10. Siebenlehner Weihnachtsturnier 2009

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

10. Internationales Siebenlehner Weihnachtsturnier mit reger Coswiger Beteiligung

Am 10. Internationalen Weihnachtsturnier versuchen 9 Coswiger Schachfreunde ihre Weihnachtspfunde abzutrainieren/-zuspielen. Nach 3 von 7 Runden eine kompakte Leistung zwischen 1 und 2 erkämpften Punkten. Es ist also für jeden noch etwas drin, auch so mancher attraktiver Gegner.

Den bisher stärksten Auftritt lieferte Heiko Franke. Nach zwei schönen Gewinnpartien musste er jedoch in der 3. Runde die Überlegenheit des Chemnitzer IM Matthias Womacka anerkennen. Wünschen wir unseren Startern weiterhin viel Spaß und Erfolg für das bis Mittwoch noch stattfindende Turnier.

Auch schon ein Dankeschön an die Siebenlehner Sportfreunde, an deren Spitze Schachfreund Thierfelder wieder ein feines Turnier mit ca. 80 Teilnehmern organisiert hat.

Eckehard Pönisch