Kreis- Kinder- und Jugendsportspiele des KSB Meißen 2010

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Ausschreibung:
Ausschreibung ]

Tabellen:
Vorschule ]
u8 ]
u10 ]
u12 ]
u14/u16 ]

Navigation:

Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]
letzte Aktualisierung: 16.11.12

Ausschreibung:

- Ausschreibung

Bericht:

Die Turniervorbereitung wurde auch dieses Jahr wieder spannend, da sich 112 Kinder und Jugendliche für die Kreismeisterschaften anmeldeten. Am Turniertag waren es dann zwar "nur" 99 Kinder aus Schulen und Vereinen in Coswig, Großenhain, Meißen, Moritzburg, Radebeul, Radeburg und Riesa, aber auch diese Zahl bedeutete eine Steigerung der Teilnehmerzahlen um ca. 50% gegenüber dem Vorjahr. Hauptgrund für diesen erfreulichen Zuwachs war die erste Teilnahme der Schachdelegationen aus Großenhain, Riesa und Radeburg.

Das Turnier konnte trotz des hohen Andrangs einigermaßen pünktlich starten, gespielt wurden 5 Runden CH-System in 6 verschiedenen Altersklassen. Die Spielbedingungen in der Grundschule Mitte waren sehr gut. Da sogar das Wetter mitspielte, konnte die Siegerehrung im Freien auf dem Schulhof durchgeführt werden.

Weiter unten auf dieser Seite sind einige Schnappschüsse und die Ergebnisse zu finden. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Helfern/Schiedsrichtern für die Durchführung des Turniers bedanken.

Sebastian Liebscher

Bilder:

Altersklasse Vorschule:

Altersklasse u8:

Altersklasse u10:

Altersklasse u12:

Altersklasse u14/u16:

Tabellen:

- Endstand Alterklasse Vorschule
- Endstand Altersklasse u8
- Endstand Altersklasse u10
- Endstand Altersklasse u12
- Endstand Altersklasse u14/u16