17. Deutsche Ärztemeisterschaft 2009

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Links:
offizielle Seite ]

Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

17. Deutsche Ärztemeisterschaft 2009

Recht herzliche Gratulation an Dr. Michael Fröhner -- als Newcomer unseres Vereins gelang ihm bei der 17. Deutschen Ärztemeisterschaft ein fast sensationeller 36. Platz von 157 Teilnehmern !!

Was man einmal gelernt hat - vor ca. 25 Jahren erlernte er in Nossen das Schachspiel und holte im damaligen Kreis Meißen so manche Medaille und ärgerte die "Schachhochburg Coswig". Dann kam die "berühmte" Auszeit durch Arbeit und Familie. Durch freundschaftliche Bande + Schacholympiade 2008 hat er den Weg zu uns gefunden -- nun geht es auf zu neuen Höhepunkten mit uns, seinen ehemaligen "Rivalen"!!

Eckehard Pönisch

- Link zur offiziellen Seite der 17. Deutschen Ärztemeisterschaft