13. TuS Coswig - Open in Coswig, 17. - 19. Juli 2020

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Datenschutz ] Archiv ]



Ausschreibung:
Ausschreibung ]

Teilnehmerliste:
Teilnehmerliste ]

Lagepläne:
Anreise ]
Lageplan ]

Übernachtung:
Übernachtung Coswig ]
FeWo Holland ]

Ewige Bestenliste:
Ewige Bestenliste ]

Navigation:
[ Zurück ]
Nach oben ]
[ Weiter ]
letzte Aktualisierung: 26.04.2020

Ausschreibung:

- Ausschreibung (Stand 02/2020)

ACHTUNG: Das Turnier wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt, alle eingezahlten Startgelder werden erstattet.

Teilnehmerliste bis zur Turnierabsage:

- Teilnehmerliste des 13. TuS Coswig - Opens in Coswig

Mitteilung 24.04.2020, Absage des 13. TuS Coswig - Opens in Coswig:

Liebe TuS Coswig-OPEN – Turnierteilnehmer,

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser diesjähriges TuS Coswig-OPEN wegen der aktuellen Coronavirus Situation nicht stattfinden kann.

Wir nehmen unsere Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit unserer Turnierteilnehmer, Schiedsrichter, Betreuer und Mitarbeiter sehr ernst, deshalb mussten wir uns schweren Herzens für eine Absage entscheiden.

Bitte beachtet: Die Hotelbuchungen müssen von Euch noch storniert werden – das eingezahlte Startgeld wird – wie von uns zugesagt – in vollem Umfang zurück überwiesen! Wir werden uns bemühen, alle Rückbuchungen bis Ende Mai 2020 durchzuführen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund!

Wir werden versuchen, die Turniertradition im Zeitraum 23.-25.Juli 2021 fortzusetzen und würden uns sehr freuen, Euch dann alle in Coswig wiedersehen zu dürfen!

MfG Matthias Merker (TL)

EILMELDUNG (119 Anmeldungen aus 51 Vereinen, noch knapp 100 freie Plätze), 21.03.2020:

Liebe Schachfreunde,

aus gegebenem Anlass (Corona-Virus) und in Erwartung weiterer Rückfragen in den kommenden Tagen möchten wir hier und jetzt ein paar Turnier-Informationen geben:

- Im Moment sind wir noch optimistisch, das Turnier in der zweiten Juli-Hälfte durchführen zu können.
- Für die Organisation würde es uns sehr helfen, wenn ihr Euer Turnier-Interesse trotz der unsicheren Zeit JETZT hier kundtun würdet. Das gibt uns die notwendige Planungssicherheit, die wir benötigen!
- Im Gegenzug versichern wir Euch, dass uns die Gesundheit aller Turnierteilnehmer und deren Angehörigen an allererster Stelle steht und wir sowohl alle erforderlichen Auflagen erfüllen werden oder aber gegebenfalls das Turnier auch absagen werden. Ihr sollt mit eurer Anmeldung kein Risiko eingehen!
- Außerdem würden wir euch allen, die sich am Turnier angemeldet und das Startgeld eingezahlt haben, bei einer Turnierabsage selbstverständlich das komplette Startgeld zurückzahlen!

Wir hoffen alle miteinander auf ein wundervolles Schachturnier. Wir wollen in schöner Atmosphäre wieder miteinander Schach spielen, und wollen uns alle wiedersehen und eine schöne Zeit miteinander haben.
Bitte unterstützt mit Eurer Anmeldung die Organisation des 13. TuS Coswig-OPENs!

Matthias Merker (Turnierleiter)

Lagepläne:

Es sind Lagepläne verfügbar, die insbesondere die Spiellokale, Parkmöglichkeiten und Gastronomie im Umkreis beinhalten: Anreise, Lageplan

Rahmenprogramm am 18.07.2020:

Das Rahmenprogramm wird in diesem Jahr nach Wunsch der Teilnehmer des Rahmenprogramms ausgestaltet. Zur Auswahl stehen z.B. ein Ausflug nach Dresden oder Meißen bzw. ist auch ein Spaziergang in Coswig möglich. Die Varianten werden bis zum Turnier weiter konkretisiert. Eine Entscheidung zur präferierten Variante erfolgt während des Turniers. Treffzeit ist 13:45 Uhr am 18.07.2020.

Eine Anmeldung zum Rahmenprogramm im Vorfeld des Turniers ist nicht nötig.

Übernachtung in Coswig:

- Übernachtungsmöglichkeiten in Coswig
- Ferienwohnung "Familie Holland" (2 km vom Spiellokal entfernt, sehr schön am Stadtrand von Coswig gelegen, gute Parkmöglichkeit, Ruhe und Erholung)

Ewige Bestenliste:

- Ewige Bestenliste (1. - 12. TuS Coswig - Open in Coswig)