u10 (Bezirksliga Dresden) 2016/17

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Datenschutz ] Archiv ]



Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

Zwischenrunde Bezirksliga Dresden u10

Sehr gute Ergebnisse aller Coswiger Mannschaften in der Zwischenrunde

Nach der dezentralen Vorrunde folgte am 21.01.2017 die Zwischenrunde der u10 Bezirksliga in Dresden. Alle 3 Coswiger Mannschaften konnten komplett an den Start gehen, es waren sogar insgesamt 15 Coswiger Kinder dabei. Insgesamt waren 17 Mannschaften vor Ort.

An dieser Stelle möchte ich gleich dem Ausrichter USV TU Dresden besonders danken, da wir die kurzfristige Ankündigung zur nötigen Spielmaterialmitnahme nicht gesehen hatten und somit ohne "Spielfeld" vor Ort waren. USV TU Dresden organisierte kurzfristig das nötige Spielmaterial und wir konnten somit die Zwischenrunde mitspielen!

Die Ergebnisse der 3 Coswiger Mannschaften waren an diesem Tag überragend, mit solchen Ergebnissen hatten wir vorher absolut nicht gerechnet. So zog unsere 2. Mannschaft unbeirrt an der Spitze des Feldes ihre Kreise und musste nur ein Unentschieden gegen USV TU Dresden 1 abgeben. Am Ende der Zwischenrunde steht somit zwischenzeitlich der 1. Platz mit 2 Mannschaftspunkten Vorsprung auf die nächste Mannschaft zu Buche!

Auch die 1. Mannschaft war sehr gut unterwegs. Aus dem hinteren Mittelfeld gestartet konnte durch 3 Siege der 4. Platz (nach der Zwischenrunde) erreicht werden. Natürlich stehen jetzt in der Endrunde schwere Spiele gegen die ungefähr gleichplatzierten Mannschaften an, aber noch ist alles drin.

Unsere 3. Mannschaft war einmal spielfrei und hatte somit nur 2 Spiele. Dabei ging aber auch hier nicht ein Spiel verloren, d.h. ein Sieg und ein Unentschieden wurden erkämpft.

In der Zwischenrunde haben sich die Coswiger Mannschaften sehr gut im Feld behauptet und sogar einiges an Plätzen gewonnen. In der Endrunde am 04.02.2017 in Großröhrsdorf wird sich zeigen, ob diese Form konserviert werden kann.

Sebastian Liebscher

Nr. TuS Coswig 1920 2 2.5 : 1.5 Schachklub Heidenau 1
1 Linnemann, Caspar 0884 / ---- 0.5 : 0.5 Bregulla, Paul 1074 / ----
2 Kiss, Sebastian ---- / ---- 0 : 1 Reich, Jason 0998 / ----
3 Kullmann, Theo ---- / ---- 1 : 0 Reich, Dylan 0881 / ----
4 Kullmann, Max ---- / ---- 1 : 0 Koch, Alexander 0787 / ----
Nr. SV Dresden-Leuben 3 0.0 : 4.0 TuS Coswig 1920 1
1 Grosu, Dennis ---- / ---- 0 : 1 Lipsky, Emil ---- / ----
2 Liebsch, Anna ---- / ---- 0 : 1 Maurer, Felix ---- / ----
3 Macher, Freya 0745 / ---- 0 : 1 Magnus, Yannik ---- / ----
4 Anagnoestoudis, Angelos ---- / ---- 0 : 1 Günthel, Moritz ---- / ----
Nr. TuS Coswig 1920 3 2.0 : 2.0 SV Dresden-Striesen 1990 2
1 Burghardt, Justus ---- / ---- 0 : 1 Mölle, Felix ---- / ----
2 Anders, Julian ---- / ---- 1 : 0 Barchfeld, Ben ---- / ----
3 Voß, Anton ---- / ---- 0 : 1 Domurath, Friedrich ---- / ----
4 Voß, Mara Luise ---- / ---- 1 : 0 Kühne, Justus ---- / ----
Nr. USV TU Dresden 1 2.0 : 2.0 TuS Coswig 1920 2
1 Kempe, Caius Emilian 1095 / ---- 0 : 1 Linnemann, Caspar 0884 / ----
2 Eichner, Tim 1021 / ---- 1 : 0 Kiss, Sebastian ---- / ----
3 Pastor, Fabian 0834 / ---- 0 : 1 Kullmann, Theo ---- / ----
4 Espig, Nils ---- / ---- 1 : 0 Kullmann, Max ---- / ----
Nr. TuS Coswig 1920 1 4.0 : 0.0 Schachklub Heidenau 2
1 Lipsky, Emil ---- / ---- + : - ----, ---- ---- / ----
2 Maurer, Felix ---- / ---- 1 : 0 Dürrling, Peter ---- / ----
3 Günthel, Moritz ---- / ---- 1 : 0 Graner, Maximilian ---- / ----
4 Müller, Leo Tarek ---- / ---- 1 : 0 Hartert, Anthony ---- / ----
Nr. TuS Coswig 1920 2 4.0 : 0.0 USV TU Dresden 2
1 Linnemann, Caspar 0884 / ---- 1 : 0 Baier, Fabian 1010 / ----
2 Kiss, Sebastian ---- / ---- 1 : 0 Nguyen, Minh Tri ---- / ----
3 Kullmann, Theo ---- / ---- 1 : 0 Bertram, Johan ---- / ----
4 Kullmann, Max ---- / ---- 1 : 0 Ellinger, Maximilian ---- / ----
Nr. SG Grün-Weiß Dresden 1 1.0 : 2.0 TuS Coswig 1920 1
1 Seymer, Adam ---- / ---- 1 : 0 Maurer, Felix ---- / ----
2 Gorbov, Timur 0887 / ---- 0 : 1 Günthel, Moritz ---- / ----
3 Glöckner, Anton 0794 / ---- 0 : 1 Müller, Leo Tarek ---- / ----
4 ----, ---- ---- / ---- - : - ----, ---- ---- / ----
Nr. SG Grün-Weiß Dresden 2 1.0 : 3.0 TuS Coswig 1920 3
1 Näther, Eric ---- / ---- 0 : 1 Anders, Julian ---- / ----
2 ----, ---- ---- / ---- - : + Voß, Anton ---- / ----
3 Kishchevskyy, Nikita ---- / ---- + : - Zimmermann, Louis ---- / ----
4 Susla, Mark ---- / ---- 0 : 1 Mallon, Nathalie ---- / ----