Nachwuchswettbewerb der Stadtwerke Elbtal 2011

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

Nachwuchswettbewerb der Stadtwerke Elbtal 2011

Im Nachwuchswettbewerb der Stadtwerke Elbtal (externer Link) wurde das Projekt "Die Abteilung Schach vermittelt" mit einem Preisgeld geehrt. Unter 23 Projekten wurde unser Projekt zur Prämierung ausgewählt. An der Preisverleihung am 27.09.2011 im Gymnasium Luisenstift in Radebeul, durchgeführt von den Geschäftsführern der Stadtwerke Elbtal und den Oberbürgermeistern der Städte Radebeul und Coswig, nahmen Hans-Gerd Schmidt und Sebastian Liebscher teil.

Die Stadtwerke Elbtal haben dieses Jahr erstmalig einen Nachwuchswettbewerb ausgeschrieben, an dem alle Coswiger und Radebeuler Vereine und Einrichtungen, die sich um Kinder und Jugendliche kümmern, teilnehmen durften.

Sebastian Liebscher