JSBS-Pokal u14 2012, Endrunde

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Tabellen:
Halbfinale Gruppe 1 ]
Halbfinale Gruppe 2 ]
A-Finale ]
B-Finale ]

Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

6. Platz im JSBS-Pokal u14

Unsere Mannschaft (Utz von Koslowski, Tim Kunath, Rares Enache, Leon Zieschank) hatte sich Ende März durch einen 2. Platz in ihrer Vorrundengruppe für die Endrunde des JSBS-Pokals qualifiziert. Die besten acht Teams trugen in je 2 Halbfinals und anschließenden Finals den Kampf um die Plätze aus. Ausrichter war dieses Jahr der SV Dresden-Striesen 1990.

Im Halbfinale konnte unsere Mannschaft leider kein Match für sich entscheiden und "nur" 2 Unentschieden erkämpfen. Damit reichte es nur für das B-Finale und auch dort wurde es am Ende sehr knapp, es fehlte gerade einmal ein halber Brettpunkt im letzten Spiel zum Sieg in dieser Gruppe (= 5. Platz insgesamt). Unsere Mannschaft kann aber auch mit dem 6. Platz (von insgesamt 23 startenden Mannschaften) zufrieden sein.

Sebastian Liebscher

Bilder:


Spielsaal beim SV Dresden-Striesen 1990


Utz von Koslowski, Tim Kunath, Rares Enache, Leon Zieschank

Tabellen:

- Link zur Tabelle - Halbfinale Gruppe 1
- Link zur Tabelle - Halbfinale Gruppe 2
- Link zur Tabelle - A-Finale
- Link zur Tabelle - B-Finale