JSBS-Pokal u14 2011, Endrunde

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Tabellen:
Halbfinale Gruppe 1 ]
Halbfinale Gruppe 2 ]
A-Finale ]
B-Finale ]

Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

u10-Mannschaft schlägt sich in der Endrunde achtbar

Unsere u10-Mannschaft hatte sich sensationell für die Endrunde des JSBS-Pokals u14 qualifiziert und sah sich damit in der Endrund einer sehr starken Gegnerschaft gegenüber. Natürlich war hier jeder Kampf sehr schwer, aber trotzdem wurden Brettpunkte und sogar ein Mannschaftspunkt erkämpft. Die Qualifikation war schon ein Riesenerfolg, diese Mannschaft (Leon Zieschank, Wilhelm von Koslowski, Arwin Hugo Lehne, Tim Kunath und Rares Enache) kann noch 4 Jahre beim JSBS-Pokal u14 antreten!

Sebastian Liebscher

Bilder:


Leon Zieschank, Wilhelm von Koslowski, Rares Enache, Tim Kunath bei der Siegerehrung


Leon Zieschank


Wilhelm von Koslowski


Arwin Hugo Lehne


Tim Kunath


Rares Enache

Tabellen:

- Link zur Tabelle - Halbfinale Gruppe 1
- Link zur Tabelle - Halbfinale Gruppe 2
- Link zur Tabelle - A-Finale
- Link zur Tabelle - B-Finale