Trainingslager 2010 - Sumpfmühle in Hetzdorf

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

Trainingslager 10.-13.06.2010 – Sumpfmühle in Hetzdorf

Bei wiederum optimalen Bedingungen fand das diesjährige traditionelle Trainingslager des Coswiger Schachnachwuchses statt. Vormittags konzentriertes Training in 4 Leistungsgruppen, nachmittags Spiel und Spaß, um dann am Abend die ersten Spiele der Fußball-WM mitverfolgen zu können.
Neben dem bewährten Stammpersonal um Dr. Jens Piotraschke, Volker Müller und Lukas Böttger sowie dem Verfasser dieser Zeilen, stiegen nun mehr auch Richard Müller und Johannes Pönisch ins Trainingsprogramm mit ein. Insbesondere die Möglichkeit einer effektiven und ausführlichen Themenbearbeitung sollte den einen oder anderen „AHA-Effekt“ bei den Kindern erzeugt haben. Verbunden mit einem sich immer weiter entwickelnden Zusammengehörigkeitsgefühl war dies ein würdiger Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber der Sumpfmühle – sie hatten immer ein offenes Ohr und an heißen Tagen ein Eis für uns übrig!!!

Eckehard Pönisch


Richard Müller – unter dem Motto "Großer Nachwuchs trainiert zukünftige Meister" !!