u14 (Bezirksklasse Dresden Staffel A) 2009/10

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Datenschutz ] Archiv ]



Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

3. Runde Bezirksklasse Dresden u14

TuS Coswig 1920 2 - SG Großdrebnitz 1, 5.0 : 3.0

Die Vorbereitung auf das Spiel startete erst am Freitag. Der Betreuer hatte den Termin verschlafen und versuchte noch die Mannschaft zu organisieren. Das gelang dann auch noch und wir traten mit zwei Ersatzspielern immerhin vollständig an.

Im ersten Durchgang sah alles nach einem klaren Sieg für uns aus. Wir siegten drei Mal glatt bei einer knappen Niederlage.

Im zweiten Durchgang mit Weiß wurde es aber noch richtig knapp. Nur Utz siegte problemlos. Alexander und Moritz verloren ihre Partien. Selina's Gegnerin opferte eine Figur für einen Königsangriff. Zum Glück für Coswig übersah nach einem Fehler von Selina auch ihre Gegnerin den Gewinnzug für Schwarz. Am Ende hieß es somit 5:3 für uns.

Es spielten: 1. Moritz Marek (1), Alexander Franke (Radeburg, 0), Utz von Koslowski (2), Selina Moses (2).

Heiko Franke

Nr. TuS Coswig 1920 2 5.0 : 3.0 SG Großdrebnitz 1
1 Marek, Moritz 1298 / ---- 1 : 0 Füssel, Tobias 0765 / ----
2 Franke, Alexander 0904 / ---- 0 : 1 Marx, Tom 0926 / ----
3 von Koslowski, Utz 1262 / ---- 1 : 0 Füssel, Lisa 0714 / ----
4 Moses, Selina 1247 / ---- 1 : 0 Jahn, Dorothee 0738 / ----
5 Franke, Alexander 0904 / ---- 0 : 1 Füssel, Tobias 0765 / ----
6 Marek, Moritz 1298 / ---- 0 : 1 Marx, Tom 0926 / ----
7 Moses, Selina 1247 / ---- 1 : 0 Füssel, Lisa 0714 / ----
8 von Koslowski, Utz 1262 / ---- 1 : 0 Jahn, Dorothee 0738 / ----