u12 (Bezirksklasse Dresden Staffel A) 2009/10

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Datenschutz ] Archiv ]



Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

3. Runde Bezirksklasse Dresden Staffel A u12

Schach macht fit 1 - TuS Coswig 1920 2, 1.0 : 7.0

Ein weiterer hoher Sieg

Am 31.10.09 fand die dritte Runde der zweiten u12-Mannschaft in Dresden-Leuben statt. Gegner war Schach macht fit 1, es spielten Enrico Bauer, Pascal Hempel, Alexander Thomas und Konrad Söhndel für Coswig.

In der Hinrunde konnten sich alle Spieler Vorteile erkämpfen, gaben diese dann aber teilweise wieder aus der Hand. Zum Schluss setzten sich alle Coswiger Spieler in ihren Partien durch, obwohl zwischenzeitlich schon mal ein Turm oder eine Figur verloren gegangen war. Damit konnten wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.

Die Konzentration war in der Rückrunde besser, Alexander konnte sogar in wenigen Zügen den Sack zubinden und somit den Mannschaftserfolg sichern. Nur Enrico passte bei offener Königsstellung nicht genau auf und verlor die Partie.

Die nächste Runde findet schon am 14.11.09 gegen SV Bannewitz 1 (zu Hause) statt. Schauen wir mal, ob die Siegesserie fortgesetzt werden kann.

Sebastian Liebscher

Nr. Schach macht fit 1 1.0 : 7.0 TuS Coswig 1920 2
1 Kaden, Philipp 0930 / ---- 0 : 1 Bauer, Enrico 1012 / ----
2 Schlaszus, Benjamin 0738 / ---- 0 : 1 Hempel, Pascal 0823 / ----
3 Sinde, Vincent ---- / ---- 0 : 1 Thomas, Alexander ---- / ----
4 Rothe, Jakob ---- / ---- 0 : 1 Söhndel, Konrad ---- / ----
5 Schlaszus, Benjamin 0738 / ---- 1 : 0 Bauer, Enrico 1012 / ----
6 Kaden, Philipp 0930 / ---- 0 : 1 Hempel, Pascal 0823 / ----
7 Rothe, Jakob ---- / ---- 0 : 1 Thomas, Alexander ---- / ----
8 Sinde, Vincent ---- / ---- 0 : 1 Söhndel, Konrad ---- / ----