u12 (Bezirksklasse Dresden Staffel A) 2009/10

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Datenschutz ] Archiv ]



Navigation:
[ Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

2. Runde Bezirksklasse Dresden Staffel A u12

TuS Coswig 1920 2 - SV Dresden-Leuben 2, 6.0 : 2.0

Klarer Sieg im ersten Punktspiel

Am 26.09.09 durfte nun auch die zweite u12-Mannschaft an den Start, die erste Runde war aufgrund ungerader Mannschaftsanzahl in der Staffel spielfrei. Dabei spielten Enrico Bauer, Pascal Hempel, Alexander Thomas, Wilhelm von Koslowski und Konrad Söhndel für Coswig.


rechts: Enrico Bauer und Pascal Hempel

Die Hinrunde verlief ausgeglichen, Alexander konnte seinen Gegner relativ schnell matt setzen, dafür ließ Wilhelm dem Gegner die Möglichkeit einen Bauern umzuwandeln und verlor. Auch Pascal musste sich seiner Gegnerin geschlagen geben. Enrico rettete das 2 : 2 zur "Halbzeit" mit einer geschickten Abwicklung in ein gewonnenes Bauernendspiel.


links: Wilhelm von Koslowski

Trotz mahnender Worte, dass die Kinder doch langsamer spielen sollten, verlief die Rückrunde noch schneller als die Hinrunde. Alle Coswiger Spieler gewannen trotzdem ihre Partien, so dass am Ende ein recht deutlicher 6 : 2 - Sieg erkämpft wurde.


rechts: Konrad Söhndel

Die nächste Runde findet am 31.10.09 gegen Schach macht fit 1 (auswärts) statt. Mal sehen, ob wir auch dort erfolgreich sein können.

Sebastian Liebscher

Nr. TuS Coswig 1920 2 6.0 : 2.0 SV Dresden-Leuben 2
1 Bauer, Enrico 1012 / ---- 1 : 0 Kliemank, Felix 0963 / ----
2 Hempel, Pascal 0823 / ---- 0 : 1 Fischer, Franziska 0900 / ----
3 Thomas, Alexander ---- / ---- 1 : 0 Breitenborn, Richard ---- / ----
4 von Koslowski, Wilhelm 0757 / ---- 0 : 1 Broda, Hannes ---- / ----
5 Hempel, Pascal 0823 / ---- 1 : 0 Kliemank, Felix 0963 / ----
6 Bauer, Enrico 1012 / ---- 1 : 0 Fischer, Franziska 0900 / ----
7 Söhndel, Konrad ---- / ---- 1 : 0 Schulze, Franz ---- / ----
8 Thomas, Alexander ---- / ---- 1 : 0 Broda, Hannes ---- / ----