7. Coswiger Volkmar-Franke Stollencup 2008

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Tabellen:
1. Turnier ]
2. Turnier ]
3. Turnier ]
Gesamtstand ]


Bericht:
Abschlussbericht ]

Navigation:

Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]
letzte Aktualisierung: 16.11.12

Hinweise:

Dieses Turnier findet in drei Turnieren statt. In jedem Turnier wird eine Platzierung ermittelt, woraus sich Punkte ergeben. Die Summe der erreichten Punkte ergibt die Gesamtplatzierung des Turniers.

Tabellen und Ergebnisse:

- 1. Turnier am 26.09.08
- 2. Turnier am 07.11.08
- 3. Turnier am 28.11.08
- Gesamtstand

Abschlussbericht:

Das letzte Turnier des 7. Coswiger Stollencups ist vorbei. Bei leckerem Stollen von der Bäckerei Volkmar Franke wurde um die Plätze 1-3 und die 3 Sonderpreise gekämpft. Außerdem hatte jeder Teilnehmer noch die Chance einen Stollen durch das Los zu erhalten.
Souveräner Sieger des diesjährigen Coswiger Stollencups wurde Matthias Merker, der alle drei Einzelturniere gewann. Platz 2 teilten sich Michael Teichgräber und Sebastian Liebscher. In der Kategorie DWZ < 1800 gewann Hans-Gerd Schmidt, in der Kategorie DWZ < 1600 Thomas Venske und in der Kategorie DWZ < 1400 Andrea Rosner. Viktor Schott hatte Glück und gewann den "Los"-Stollen:


v.l.n.r.: Thomas Venske, Michael Teichgräber, Andrea Rosner, Sebastian Liebscher, Matthias Merker, Hans-Gerd Schmidt, Viktor Schott