Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines 2008

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Archiv ]



Navigation:
Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines, Auszeichnungen:

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines bekamen einige Coswiger Schachfreunde für ihre langjährigen Verdienste in der Abteilung Schach eine entsprechende Auszeichnung verliehen.

Hans-Gerd Schmidt, 1. Vorsitzender von TuS Coswig 1920 bei seinem Jahresbericht Egmont Pönisch, Geschäftsführer von TuS Coswig 1920 bei dem Jahresbericht der Finanzen Ein Blick in die Runde der Anwesenden

So konnte sich Joachim Thiele (Übungsleiter) über einen Sachpreis freuen, Andreas Frömmel, Volker Müller und Frank Polaski (Trainer / Mannschaftsleiter) erhielten die Ehrennadel des TuS Coswig 1920 in Bronze:

Joachim Thiele Andreas Frömmel Urkunde von Volker Müller

Kurt Patzke (langjähriger Übungsleiter) und Matthias Merker (langjähriger Turnierleiter, Hauptorganisator 1. TuS Coswig - Open) wurde sogar die Ehrennadel des TuS Coswig 1920 in Silber überreicht:

Kurt Patzke Matthias Merker

Allen Geehrten sei auch auf diesem Wege ein herzlicher Glückwunsch übermittelt und natürlich sollte das Motto jetzt sein: Nur weiter so!