u12 (Bezirksliga Dresden) 2012/13

Home (Aktuelles) ] Mannschaften ] Turniere ] Links & Allgemeines ] Kontakt & Impressum ] Datenschutz ] Archiv ]



Navigation:
[ Zurück ]
Nach oben ]
Weiter ]

1. Runde Bezirksliga Dresden:

TuS Coswig 1920 1 - TuS Coswig 1920 2, 6.5 : 1.5

In dieser Saison treten gleich 2 Coswiger Mannschaften in der Bezirksliga in der Altersklasse u12 an, so dass zum ersten Punktspiel am 06.10.2012 ein vereinsinternes Duell anstand. Zeitgleich in unserem Spiellokal spielte die 3. Coswiger u12-Mannschaft ihr erstes Punktspiel in der Bezirksklasse und die 1. Coswiger u20-Mannschaft ihr zweites Punktspiel in der 1. Sachsenjugendliga.

Unsere 1. u12-Mannschaft war natürlich klar in der Favoritenrolle und wurde dieser im Ergebnis auch gerecht, doch einige Überraschungen bzw. Fastüberraschungen blieben in der Hin- und Rückrunde nicht aus. So konnte Jonathan Höppner insgesamt 1.5 Punkte gegen stärkere Gegner erspielen, einmal mit etwas Glück, beim anderen mal wäre sogar noch mehr drin gewesen. Auch Kilian Gregur kämpfte sehr lange, musste sich aber zweimal geschlagen geben.

In den nächsten Punktspielen werden beide Mannschaften versuchen, Punkte für die Qualifikation zur Sachsenmannschaftsmeisterschaft zu erspielen, dazu ist ein Platz unter den besten vier in der Bezirksliga notwendig.

Sebastian Liebscher


Rares Enache


Tim Kunath


Arwin-Hugo Lehne


Johann Sehmsdorf


Wilhelm von Koslowski


Kilian Gregur


Jonathan Höppner


Frederik Mallon

Nr. TuS Coswig 1920 1 6.5 : 1.5 TuS Coswig 1920 2
1 Enache, Rares 1391 / ---- 1 : 0 von Koslowski, Wilhelm 1281 / ----
2 Kunath, Tim 1387 / ---- 1 : 0 Gregur, Kilian 0837 / ----
3 Lehne, Arwin Hugo 1289 / ---- 0.5 : 0.5 Höppner, Jonathan 0873 / ----
4 Sehmsdorf, Johann 0945 / ---- 1 : 0 Mallon, Frederik 0836 / ----
5 Kunath, Tim 1387 / ---- 1 : 0 von Koslowski, Wilhelm 1281 / ----
6 Enache, Rares 1391 / ---- 1 : 0 Gregur, Kilian 0837 / ----
7 Sehmsdorf, Johann 0945 / ---- 0 : 1 Höppner, Jonathan 0873 / ----
8 Lehne, Arwin Hugo 1289 / ---- 1 : 0 Mallon, Frederik 0836 / ----